Beim Frühlingsmarkt Memmingen blüht bieten wir Ihnen auch in diesem Jahr die Gelegenheit, die Feuerwehrarbeit hautnah zu erleben.

Neben einem vernebelten Zelt, in dem Sie wie beim Brandrauch die Hand nicht vor den Augen sehen, stellen wir auch unsere Fahrzeuge und Technik aus. Die Jugendfeuerwehr stellt ihr feuerwehrtechnisches Wissen und Können bei Vorführungen unter Beweis. Gerne beantworten wir gleichzeitig Ihre Fragen rund um das Thema Feuerwehr, beispielsweise zum häuslichen Brandschutz oder zu einer Mitgliedschaft bei uns.

Gemeinsam mit der Interessengemeinschaft alter Memminger Feuerwehrfahrzeuge sowie dem Technischen Hilfswerk freuen wir uns am Samstag, 13. Mai 2023, von 9 bis 17 Uhr auf Ihren Besuch am Westertorplatz.