Freiwillige Feuerwehr der Stadt Memmingen e.V.

Gruppenbild_560x420.jpg

Löschzug 4

Die 4. Löschkompanie besteht aus 23 aktiven Feuerwehrdienstleistenden, welche jeden zweiten Mittwoch ihre Dienste und jeden zweiten Samstag eines Monats ihre Fahrdienste abhält.
Als erster Löschzug der Feuerwehr Memmingen hatten wir die Ehre die erste Kameradin in unserer Wehr aufzunehmen.
Durch großes Engagement und den großen Zusammenhalt gelang vielen Kameraden der Aufstieg in höher gesteckte Positionen der Feuerwehr Memmingen - feuerwehrintern als auch landesweit.

Lust zum Mitmachen?
Fragen zum Löschzug 4?

Einfach Kontakt aufnehmen mit ...

Zugführer: Michael Stoeber
Stellv. Zugführer: Marco Schweinberg

Löschzug 4 in der Bergwelt unterwegs

07. Oktober 2019
Löschzug 4 in der Bergwelt unterwegs

Der diesjährige Ausflug des Löschzug 4 ging auf den höchsten Gipfel Deutschland – die Zugspitze.

Zugsausflug nach Würzburg

23. Oktober 2017
Zugsausflug nach Würzburg

Tagsesausflüge in bayerische Großstädte haben gute Tradition im Löschzug IV. Und so führte uns der diesjährige Zugsausflug in die Residenzstadt Würzburg. Bei wunderbarem Spätsommerwetter ging es früh los, um rechtzeitig...