Freiwillige Feuerwehr der Stadt Memmingen e.V.

 

Rauchentwicklung im Gebäude

Einsatzort Details

Merianstraße
Datum 03.04.2020
Alarmierungszeit 13:50 Uhr
Einsatzende 14:06 Uhr
Einsatzdauer 16 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

FF Memmingen
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   Florian MM 40-2  Florian MM 49-1  Florian MM 30-1  Florian MM 40-1  Florian MM 1

    Einsatzbericht

    Gemeldet war eine unklare Rauchentwicklung in einem Gebäude. Bei unserem Eintreffen stellten wir einen bereits gelöschten Brand einer Mülltonne im Freien fest. Das Feuer hatte bereits auf einen angrenzenden Schuppen sowie eine Gartenbank übergegriffen. Durch das Eingreifen eines Anwohners mit einem Gartenschlauch war der Brand bereits erfolgreich gelöscht. Für uns war kein Eingreifen erforderlich.