Freiwillige Feuerwehr der Stadt Memmingen e.V.

 

Brand im Freien

Einsatzort Details

Grüntenweg, Memmingerberg
Datum 05.10.2018
Alarmierungszeit 10:16 Uhr
Einsatzende 10:48 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

FF Memmingen
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   Florian MM 49-1  Florian MM 30-1

    Einsatzbericht

    In einem Einfamilienhaus brannte es im Eingangsbereich an der Außenfassade. Wir wurden zusammen mit der Feuerwehr Memmingerberg alarmiert. Bei unserem Eintreffen war das Feuer bereits durch aufmerksame Passanten weitestgehend abgelöscht worden. Während die Feuerwehr Memmingerberg den Brand endgültig ablöschte und die Fassade sowie das verrauchte Gebäude auf Glutnester untersuchte, stellten wir einen Sicherungstrupp unter Atemschutz.