Freiwillige Feuerwehr der Stadt Memmingen e.V.

 

Verkehrsunfall

Einsatzort Details

A7 Füssen > Ulm
Datum 13.08.2017
Alarmierungszeit 18:44 Uhr
Einsatzende 18:58 Uhr
Einsatzdauer 14 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte

FF Memmingen
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   Florian MM 10-1  Florian MM 49-1  Florian MM 61-1  Florian MM 56-1  VSA

    Einsatzbericht

    Erneut wurde uns ein Verkehrsunfall gemeldet. Auf der Anfahrt stellte sich heraus, dass eine doppelte Einsatzmeldung vorlag. Der Verkehrsunfall befand sich auf der anderen Seite, sprich von Ulm kommend in Richtung Memmingen, nach der Auffahrt Dettingen. An der Einsatzstelle waren bereits Feuerwehren und Rettungsdienst vor Ort. Die doppelte Meldung kam durch parallele Notrufe bei der ILS Donau-Iller und der Leitstelle in Biberach zu stande.